Freitagsfüller #1

Dank der lieben Hermione bin ich auf die Freitagsfüller aufmerksam geworden und dachte mir wieso nicht 😀

1. Ich bin wirklich emotional erschöpft.

2. Einen Nachmittag mit meinem Opa zu verbringen & zu sehen das er noch Lebensfreude hat war sehr beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich dezent überfordert.

4.  Mein Bett ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an meine Cousine.

6. Man nehme etwas Schichtdienst, füge Schlafprobleme, spannende Serien & gute Bücher dazu, und erhalte eine total übermüdete Cashay.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf #glitzermond mit den Leuten auf Twitter, morgen habe ich nix außer Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich mal bei meinen Eltern vorbeischauen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s