Freitagsfüller #1

Dank der lieben Hermione bin ich auf die Freitagsfüller aufmerksam geworden und dachte mir wieso nicht 😀

1. Ich bin wirklich emotional erschöpft.

2. Einen Nachmittag mit meinem Opa zu verbringen & zu sehen das er noch Lebensfreude hat war sehr beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich dezent überfordert.

4.  Mein Bett ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an meine Cousine.

6. Man nehme etwas Schichtdienst, füge Schlafprobleme, spannende Serien & gute Bücher dazu, und erhalte eine total übermüdete Cashay.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf #glitzermond mit den Leuten auf Twitter, morgen habe ich nix außer Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich mal bei meinen Eltern vorbeischauen!

 

Kommentar verfassen

