Freitagsfüller #2

Ja ich weiß ich hab schon länger nix gepostet insofern habt hier mal nen verspäteten Freitagsfüller 🙂

1.  Wenn ich könnte würde ich das ganze Wochenende im Bett verbringen.

2.   Weintrauben & Cashew-Nüsse ist zur Zeit mein Lieblingssnack . Und natürlich immer und immer und immer Schokolade 😍.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich dieses Jahr einen Medizinstudienplatz bekommen hätte.

4.   Mit lieben Kollegen noch etwas gemeinsam trinken gehen  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke sind manchmal richtig, manchmal falsch und sind so extrem situationsabhängig das man sie immer noch mal überdenken sollte.

6.   Bei relativ wenig Dingen  wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit verbringen mit den Kollegen (war sehr schön), morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich zu Ende putzen (meine Wohnung ist ein Saustall 🙈)!

 

Ich hoffe ich schaffe es dieses Wochenende endlich mal den ein oder anderen Blogpost fertig zu schrieben und zu posten ❤️

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #2

  1. Kittelschnitte schreibt:

    Cashew-Nüsse stehen bei mir auch ganz, ganz weit oben auf der Rangliste der besten Snacks. 😀

    Putzen ist so undankbar! Ich stelle immer wieder fest, dass es spätestens zwei Tage später genauso aussieht wie vorher. Deshalb: Ganz viel Durchhaltevermögen für (heute und) morgen!

    Würde mich über einen aktuellen Blogpost sehr freuen und niste mich mal still hier ein. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s