Freitagsfüller #3

Und hier wieder die Freitagsfüller auch wenn es ja Uhrzeitmäßig schon Samstag ist 😀

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es mag ja sein, dass die Arbeit mir meistens Spaß macht aber ich bin echt froh jetzt etwas frei zu haben.

2.   Mein Leben läuft ganz gut .

3.   Das Stichwort ist Endoplasmatisches Retikulum.

4.   Schlafen ist mein Hobby .

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine Ärztin die leider ihren letzten Tag bei uns hatte.

6.   Manchmal kriege ich bei neuen Herausforderungen  kalte Füße.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich erfolgreich Faulenzen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s