Freitagsfüller #4

Ich hatte Nachtdienst, insofern ist für mich noch Freitag. So 😛

1.  Es ist kalt geworden und  ich kuschel mich jetzt immer mit Wärmflasche ins Bett .

2.   Wer brauch schon  Autos.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine neue depressive Episode .

4.   Das ich mit relativ kleinem aber täglichem Aufwand meinen Haushalt aus dem Chaos halten kann ist eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum war eine Hand voll Tannenzweige und müsste langsam mal wech o.O .

6.  Tagdienst ist ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit! (geiler Dienst mit geilen Leuten war geil :D) , morgen habe ich in ner Bar mit Kollegen treffen geplant geplant und Sonntag möchte ich mal bei meinen Eltern reinschneien ! (Ach ja und nen Blogeintrag habe ich versprochen!)

Kommentar verfassen

